Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung bestimmt die Regeln für die Sammlung, Verarbeitung und den Schutz von Daten, die von Benutzern im Zusammenhang mit der Nutzung der Website bereitgestellt werden. Diese umfassen sowohl die Verwendung von Cookies auf dem Computer des Benutzers als auch die Sammlung und Verarbeitung von Daten über Benutzer zu statistischen Zwecken sowie andere Verarbeitungsmethoden, insbesondere das Sammeln, Aufzeichnen, Speichern, Verarbeiten, Ändern, Teilen und andere Verwendungsweise von Daten. Alle in diesem Dokument verwendeten Ausdrücke haben die auf der Website in den Cryptoeddu.com Nutzungsbedingungen bestimmte Bedeutung.

§1
Administrator für personenbezogene Daten

  1. Administrator – die Gesellschaft Crypto Education, Reg. No. 165054, New Horizon Buiding, Ground Floor, 3 1/2 Miles Philip S.W. Goldson Higway, Belize City, sammelt personenbezogene Daten, damit Benutzer die Website nutzen können.
  2. Die personenbezogenen Daten der Benutzer unterliegen einem besonderen Schutz und werden nur insoweit verwendet, als die Einwilligung erteilt wurde. Die Datenbank mit personenbezogenen Daten wird vom Administrator gemäß dem für den Sitz des Administrators geltenden Recht und gemäß den Grundsätzen des sozialen Zusammenlebens verwaltet.
  3. Aufgaben des Administrators:
    • Gewährleistung der Sicherheit personenbezogener Daten, die dem Administrator von Benutzern zur Verfügung gestellt werden, insbesondere gegen den Zugriff unbefugter Personen;
    • registrierten Benutzern die Ausübung ihrer Rechte zu gewähren, insbesondere das Recht, ihre eigenen personenbezogenen Daten einzusehen, Aktualisierungen anzufordern und personenbezogene Daten zu löschen.

§2
Personenbezogene Daten und andere von Benutzern bereitgestellte Informationen

  1. Benutzer geben ihre personenbezogenen Daten auf freiwilliger Basis an. Dies ist jedoch für die Nutzung der Website erforderlich. Andernfalls wird die Nutzung der Website verhindert.
  2. Alle gesammelten personenbezogenen Daten sind für die Verwendung durch den Administrator bestimmt.
  3. Bei der Nutzung der Website sammeln die Server automatisch Informationen, die vom Browser gesendet und in den Systemprotokollen enthalten sind. Diese Informationen können verschiedene Daten enthalten, z. B. E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Typ der Suchmaschine, Website, die unmittelbar vor der Nutzung der Website besucht wurde, Zeitpunkt des Besuchs der Website und andere statistische Daten. Der Administrator verwendet sie, um die höchste Qualität der erbrachten Dienstleistungen sicherzustellen sowie für technische und statistische Zwecke.
  4. Die gesammelten Daten werden verwendet, um Benutzer zu identifizieren, um Bestellungen abzuwickeln, einschließlich der Bereitstellung von Lernpaketen und Geschenken für Lernpakete, um Online- oder Offline-Abrechnungen zu verarbeiten, insbesondere Kredit- oder Debitkartendaten oder andere Finanzdaten, die zur Verarbeitung der vom Benutzer geleisteten Zahlung (Zahlungs- und Bestellungsabwicklung) und zum späteren Kontakt mit Benutzern sowie zum Zweck der Entwicklung der Website und der After-Sales-Aktivitäten erforderlich sind. Diese Daten umfassen Informationen wie: Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Benutzername (Login), individuelles Zugangspasswort, Transaktionsverlauf und alle von den Benutzern selbst bereitgestellten persönlichen Daten.
  5. Der Administrator kann Informationen zu technischen Daten sammeln, insbesondere die URL, den Gerätetyp, mit dem Benutzer auf die Website zugreifen, die Geräte-ID, die Art der Netzwerkverbindung und den Namen des Dienstanbieters.
  6. Im Zusammenhang mit dem Charakter der einzelnen Produkte und Geschenke kann der Benutzer aufgefordert werden, zusätzliche personenbezogene Daten anzugeben. Der Umfang der zusätzlichen Daten wird in den Nutzungsbedingungen der Cryptoeddu.com-Website entsprechend angegeben.

§3
Verarbeitung personenbezogener Daten

  1. Der Administrator sammelt, verwendet, stellt zur Verfügung und verarbeitet personenbezogene Daten der Benutzer zum Zwecke der Abwicklung von Bestellungen, einschließlich der Bereitstellung von Lernpaketen und Geschenken, der Vermarktung seiner Dienstleistungen sowie der Dienstleistungen Dritter sowie zum Versenden von Newslettern und andere Werbematerialien. Der Benutzer kann jederzeit festlegen, dass er dem Erhalt Geschäftsinformationen nicht zustimmt - indem er auf den Link unten in der Nachricht klickt.
  2. Jeder Benutzer hat die Rechte, die aus dem einschlägigen Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten resultieren. Um seine persönlichen Daten anzuzeigen, zu aktualisieren oder zu löschen, sollte der Benutzer die Kundendienstabteilung über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: contact@cryptoeddu.com.
  3. Die Website kann unter anderem Google Analytics-System (und ähnliche Systeme), d. h. Website-Analysediensten und -Anwendungen verwenden, die von Google, Inc. ("Google") oder andere Unternehmen bereitgestellt werden. Google darf identifizierte Informationen nur dann an Dritte weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.
  4. Der Administrator verwendet "Cookies", um Informationen zu den Benutzerpräferenzen zu speichern. Hierbei handelt es sich um Textdateien, die auf den Geräten der Benutzer gespeichert sind und diese so identifizieren, dass einige Vorgänge aktiviert werden können. Diese Dateien speichern: Die persönlichen Einstellungen des Benutzers und den Vorschlag, die Formularfelder automatisch auszufüllen, diese werden unter anderem verwendet, um sich die Daten zu merken, die zum Anmelden durch Benutzer erforderlich sind. Insbesondere werden zwei Kategorien von Cookies verwendet:
    • Action Cookies – Dateien, die gespeichert werden, um die Aktivitäten der Benutzer bei der Nutzung der Website aufzuzeichnen. Diese Dateien enthalten statistische Daten, auf deren Grundlage man die Funktionalität der Website optimieren kann. Die Bedingung für Cookies ist ihr Akzeptieren durch den Benutzer durch die entsprechende Einstellung im Webbrowser.
    • Session Cookies – werden auf Seiten mit der Anmeldeoption verwendet - Dateien, die gespeichert werden, um den Anmeldestatus des Benutzers zu bestimmen. Sie werden verwendet, um sicherzustellen, dass Benutzer Zugriff auf Seiten haben, die nur für Benutzer sichtbar sind, die die Website nutzen. Session Cookies werden beim Anmeldevorgang des Benutzers zugewiesen und beim Abmelden gelöscht, d.h. beim Klicken auf die Schaltfläche "Abmelden".
  5. Jeder Benutzer kann jederzeit die Zustimmung zur Verarbeitung und Speicherung seiner Daten widerrufen, indem er den Kundendienst über die E-Mail-Adresse kontaktiert: contact@cryptoeddu.com.
  6. Die Bekämpfung aller Formen von Identitätsdiebstahl, Gelangen an persönliche Daten eines Internet-Benutzers und illegalen Praktiken, die als "Phishing" bezeichnet werden, ist eine der höchsten Prioritäten des Administrators. Zu diesem Zweck werden alle von den Benutzern bereitgestellten Daten, insbesondere Daten wie die Kreditkartennummer oder die auf der Website eingegebenen Daten, die die Möglichkeit der Anmeldung bieten, wie Login und Passwort für den Zugriff auf das Benutzerkonto, gemäß den Datenschutzgrundsätzen gesammelt.

§4
Benutzerinhalte und Nachrichten

  1. Der Administrator speichert auf seinen Servern, die vollständige Sicherheit garantieren: die von Benutzern gesendeten Daten, insbesondere die von Benutzern in allen Bereichen der Website gesendeten Nachrichten und Informationen zu Finanztransaktionen für den Kauf von Bildungspaketen.

§5
Weitergabe der persönlichen Daten der Benutzer an Dritte

  1. Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, dass der Administrator seine personenbezogenen Daten zu den in § 3 Nummer 1 genannten Zwecken an Tochterunternehmen und verbundene Unternehmen des Administrators sowie an Geschäftspartner und Dienstleister des Administrators weitergibt.
  2. Die personenbezogenen Daten der Benutzer werden zum Zwecke der Datenzentralisierung oder Logistik an andere Unternehmen übertragen, und wenn dies aufgrund einschlägiger Gesetze oder Akquisitionen oder Fusionen in Bezug auf den Administrator erforderlich ist.

§6
Schlussbestimmungen

  1. Der Administrator behält sich das Recht vor, nicht bestellte Nachrichten an Benutzer zu senden. Dies umfasst Informationen, die in direktem Zusammenhang mit dem Betrieb der Website stehen (z. B. Funktionsänderungen), oder nichtkommerzielle Briefe (z. B. Wünsche, Systemnachrichten). Jeder Benutzer hat das Recht, durch Klicken auf den unter der Nachricht angegebenen Link festzulegen, dass er dem Erhalt dieser Art von Informationen nicht zustimmt.
  2. Die Website kann Links enthalten (z. B. in Form von Wortmarken von Drittanbietern), die beim Klicken die Person, die auf der Website surft, auf eine externe Website weiterleiten. Die Tatsache, dass solche Verweise verwendet werden, kann nicht mit Verbindungen zwischen dem Administrator und dem Unternehmen, zu dem die externe Website gehört, gleichgesetzt werden. Der Administrator ist in keinem Fall für die Auswirkungen solcher Weiterleitungen verantwortlich oder hat keinen Einfluss auf den Inhalt externer Websites. Der Administrator ist weder für den Inhalt der auf diesen Seiten geltenden Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien noch für die beim Besuchen verwendeten Cookies verantwortlich. Wir empfehlen Personen, die diese Art von Verweisen verwenden, den Inhalt der auf diesen Seiten geltenden entsprechenden Dokumente zu lesen.
  3. Der Administrator behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen dieser Datenschutzerklärung vorzunehmen. Änderungen werden vorgenommen, indem der neue Inhalt der Datenschutzerklärung oder der Nutzungsbedingungen auf der Website veröffentlicht wird. Die Änderungen werden ab dem Zeitpunkt ihrer Einführung wirksam.
  4. Voraussetzung für die Nutzung der Website ist das Akzeptieren dieser Datenschutzerklärung.

Privacy Policy

This Privacy Policy sets out the rules for the collection, processing and protection of data provided by Users in connection with the use of the Website, consisting both in the use of cookies on the User's computer and the collection and processing of data about Users for statistical purposes, as well as other methods of data processing, in particular collecting, recording, storing, compiling, modifying, sharing and other use of data. All terms used in this document have the meaning assigned to them in the Cryptoeddu.com Terms and Conditions available on the Website.

§1
Personal Data Controller

  1. Controller – Crypto Education, Reg. No. 165054, New Horizon Building, Ground Floor, 3 1/2 Miles Philip S.W. Goldson Highway, Belize City, collects personal data to enable Users to use the Website.
  2. User’s personal data are subject to special protection and are used only in the scope in which their consent has been granted. The database of personal data is kept by the Controller in accordance with the law applicable to the registered office of the Controller and in accordance with the principles of social coexistence.
  3. The tasks of the Controller:
    • Guarding the security of personal data provided to the Controller by Users, in particular protecting them against unauthorized access;
    • Ensuring that registered Users can exercise their rights, in particular the right to access their personal data, the right to request updating and erasure of personal data.

§2
Personal data and other information provided by Users

  1. Users provide their personal data on a voluntary basis. However, their provision is necessary for the use of the Website, and a failure to provide them renders the use of the Website impossible.
  2. All collected personal data are intended for use by the Controller.
  3. When a User uses the Website, the servers automatically collect information sent by the browser and included in system logs. This information may include various data, such as e-mail address, IP address, search engine type, website visited directly before using the Website, time of opening the Website and other statistical data. The Controller uses them to ensure the highest quality of the services provided, as well as for technical and statistical purposes.
  4. The collected data are used to identify Users so as to execute Orders, which includes the provision of Education Packages and Giveaways to Education Packages, to process on-line or off-line settlements, in particular credit or debit card details or other financial data necessary to process a payment made by the User (payment processing and Order execution), to subsequently establish contact with Users, as well as for the purpose of developing the Website and after-sales activities. These data include, among other things, information such as: name, surname, address, telephone number, e-mail address, User’s login, personal password, transaction history and any personal information provided by Users themselves.
  5. The Controller may collect technical information, in particular the URL, the type of devices through which the Users use the Website, device IDs, network connection type and service provider’s name.
  6. Due to the nature of particular Products and Giveaways, the User may be asked to provide additional personal data. The scope of additional data will be specified respectively in the Cryptoeddu.com Terms and Conditions.

§3
Processing of personal data

  1. The Controller collects, uses, discloses and processes Users’ personal data for the purpose of executing Orders, which includes delivering and shipping Education Packages and Giveaways, marketing its services and the services of third parties, as well as for sending newsletters and other promotional and advertising materials to Users. A User may at any time stipulate that they do not consent to receiving commercial information – by clicking on a link at the bottom of the e-mail.
  2. Each User has the rights set out in the applicable Personal Data Protection Act. In order to access their personal data, update or erase them, the User should contact Customer Service at contact@cryptoeddu.com.
  3. The Website can use i.a. Google Analytics (and similar systems), i.e. a web analytics service and application provided by Google, Inc. (“Google”) or other entities. Google Analytics uses “cookies”. Google may transfer the identified information to third parties only if it is required to do so by the law.
  4. The Controller uses “cookies” to store information about Users’ preferences. These are text files stored on Users' devices, identifying them in a way necessary to enable certain operations. These files store the User's personal settings and a proposal for automatic completion of forms; they are used, among other things, to store the data necessary for the User to log in. In particular, two categories of cookies are used:
    • Action Cookies – files stored in order to record the activity of Users during their use of the Website. These files provide statistical data, on the basis of which the functionality of the Website can be optimized. In order to be active, cookies must be accepted by the User through the appropriate settings in a web browser.
    • Session Cookies – files used on login pages that are saved to determine User’s login status. They are used to ensure that Users have access to pages visible only to Users using the Website. Session cookies are assigned when a User logs in and are deleted when they log out, i.e. when they click on the “log out” button.
  5. Each User may at any time withdraw their consent to the processing and storing of their data by contacting the Customer Service at contact@cryptoeddu.com.
  6. Counteracting all forms of identity theft, obtaining sensitive information for malicious reasons or illegal practices known as phishing is one of the top priorities of the Controller. To this end, any data provided by Users, in particular data such as credit card number and data provided on the Website which enable logging in, such as a login and a password to the User’s account, are collected in accordance with data security principles.

§4
Users’ content and messages

  1. The Controller stores the following items on its servers ensuring full security: data sent by Users, in particular messages sent by the User in all sections of the Website and information on financial transactions related to making a Purchase of Education Packages.

§5
Entrusting or sharing Users’ personal data to other entities

  1. A User consents to the transfer of their personal data by the Controller for the purposes indicated in §3(1) above to subsidiaries and affiliates of the Controller, as well as to the Controller's business partners and service providers.
  2. Personal data of Users will be transferred to other entities for the purpose of data centralization or logistics and in a situation where it is required by the relevant provisions of the law or the provisions on takeovers or mergers concerning the Controller.

§6
Final provisions

  1. The Controller reserves the right to send unsolicited e-mails to Users. This includes information directly related to the functioning of the Website (e.g. the changes in functionality) or non-commercial e-mails (e.g. wishes, system messages). Each of the Users has the right to stipulate that they do not consent to receiving this kind of information, by clicking on the link provided below an e-mail.
  2. The Website may contain links (e.g. in the form of third-party logos) which, if clicked, redirect a person viewing the Website to an external website. The fact that such redirections are used shall not be equated with any kind of relation between the Controller and the entity to which an external website belongs. The Controller is under no circumstances liable for the consequences of such redirections, nor does it have influence on the content of external websites. The Controller is not liable for the content of the privacy and security policies of these websites, nor for the cookies used when viewing them. We encourage everyone using this type of links to read the relevant documents applicable to these websites.
  3. The Controller reserves the right to make amendments or supplements to this Privacy Policy. Amendments are made by posting a new content of the Privacy Policy or the Terms and Conditions on the Website. The amendments are effective as of their introduction.
  4. To use the Website, the User must accept this Privacy Policy.